TIERKOMMUNIKATION

Die Tierkommunikation ist eine telepathische Möglichkeit, mit der ich bewusst mit deinem Tier in eine tiefere Verbindung trete. 

Die Telepathie ist eine angeborene Fähigkeit, die jedes Lebewesen besitzt, egal ob Mensch oder Tier. Diese Fähigkeit wird nur leider in der heutigen Zeit nicht ernst genommen, verlernt und verkümmert deshalb oft schon in unserer Kindheit. 

 

Dennoch erfahren wir diese Art von Kommunikation gelegentlich auch in unserem Alltag.
So kommt es manchmal vor, dass wir an jemanden denken und unmittelbar darauf meldet sich diese Person bei uns. Oder zwei eng verbundene Personen denken an das Gleiche und eine Person spricht den Gedanken aus. Dies ist eigentlich nichts anderes als unterbewusste telepathische Kommunikation.

 

Ganz ähnlich, jedoch bewusst, funktioniert auch die Tierkommunikation. 

 

Tiere übermitteln mir Impulse in Form von Emotionen, Bildern und Worten. Zudem kann ich dem Tier Botschaften von seinem Menschen mitteilen. 

Viele alltägliche Probleme lassen sich durch eine Tierkommunikation klären, indem mir das Tier genau erzählen kann, warum es sich in gewissen Situationen so fühlt oder verhält. Vielleicht hat es Angst, fühlt sich unsicher oder hat Schmerzen. Durch ein Gespräch mit deinem Tier, lassen sich seine Bedürfnisse besser erklären und folglich besser unterstützen. 

Ein tieferes Verständnis für sein Tier, festigt das gegenseitige Vertrauen zwischen dem Tier und seinem Menschen und führt zu einer harmonischen und vertrauten Beziehung. 

Für eine Tierkommunikation benötige ich

  • Name des Tieres

  • Wohnort

  • Foto des Tieres (die Augen sollten gut sichtbar sein)

  • Geburtsdatum/Jahr

  • Ihre Fragen an das Tier (max. 6 Fragen)

Green Eyed Cat
Logo_definitiv.jpg