top of page

ACCESS BARS®

Die Bars sind 32 Energiepunkte an deinem Kopf, die bei leichter Berührung eine positive Veränderung in deinem Gehirn bewirken. 

Wenn uns Dinge belasten und stark beschäftigen, arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich. Dieser Stress erzeugt erhöhte elektrische Ladungen im Gehirn und das Gedankenkarussell gibt dann so richtig Gas! Durch das sanfte Berühren und Halten bestimmter Energiepunkte werden die Bars aktiviert, so kann sich die elektromagnetische Spannung aus deinem Kopf entladen. Das Gehirn kommt zur Ruhe und fährt in einen tieferen Frequenzbereich. Auf diese Weise können alle deine limitierenden Gedanken, Bewertungen, Ansichten, Muster und Glaubenssätze, sowie alte Gefühle endlich befreit und losgelassen werden.

 

Du fühlst dich vitaler, hast mehr Energie, um aufgeschobene Projekte in die Tat umzusetzen, und es entsteht mehr Raum für Neues. 

 

Was darf sich dadurch bei dir verändern?

 

  • Du fühlst dich entspannter, auch in stressigen Momenten

  • Aktiviert deine Selbstheilungskräfte z.B. nach Unfall, Krankheit

  • Du fühlst dich vitaler und bist motiviert

  • Du siehst auf einmal Lösungen, die du vorher nicht gesehen hast

  • Deine Kreativität wird gestärkt, so dass du neue Ideen entwickeln kannst

  • Leichtigkeit entsteht im deinem Alltag und spürst mehr Lebensfreude

  • Größere Aufnahmefähigkeit und Konzentration

  • Ein gestärktes Selbstbewusstsein

 

     Und was ist sonst noch alles möglich?

 

Mögliche Anwendungsbereiche:

 

  • Ängste, Depressionen

  • Stress, Burnout, Schlafstörungen

  • Migräne, Schmerzzustände, Verspannungen

  • unerklärliche Körpersymptome

  • Lebenskrisen, zur Klarheitsfindung und Neuausrichtung

  • Schul- und Prüfungsstress

  • Hyperaktivität, ADHS

Eine Access-Bars®-Sitzung steht allen Menschen offen, ob jung oder alt, ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener. 

 

Eine Access-Bars®-Sitzung dauert zwischen 60 - 90  Minuten.

Bei Kindern reichen in der Regel schon 30-45 Minuten. 

 

 

Sei du die Veränderung

 

Ich bin gespannt, welchen Weg du gehen wirst und was sich in deinem Leben verändern darf

20220828_145227_edited.jpg

Rezension

"Access Bars bringt meine Gedanken zur Ruhe. Es ist sehr angenehm und entspannend. Auch wenn ich sehr gestresst und auf 200 bin, schlafe ich während der Sitzung ein und bin danach viel gelassener. Auch meine Tochter war schon 2 mal in einer Sitzung. Sie ist viel ausgeglichener, entspannter und auch ihre Gedanken kommen zur Ruhe. Wirklich sehr zu empfehlen👍🏻"

Cornelia

bottom of page