ÜBER MICH

Ich heisse Daniela Leder und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Teenager im schönen Berner Seeland.

Zu meiner Familie gehören ebenfalls unsere Schnüffelnase Lais und unsere Schmusekatzen Schnurrli & Tigi.

 

Tiere begleiten mich seit meiner Kindheit und ich habe sowohl wundervolle wie auch bewegende Momente mit ihnen erleben dürfen.

 

Jedes meiner Tiere begleitete mich ein Stück meines Weges und hat mir auch oft wegweisende Impulse in die richtige Richtung gegeben.

So auch mein Hund Lais, der mich zurück in die Natur, zu mir selbst und schliesslich zur Tierenergetik geführt hat. Durch sein Wesen durfte ich neue Wege gehen und daran wachsen.

Hätte ich die Tierenergetik bereits in den ersten zwei Jahren mit Lais gekannt, wäre so einiges viel einfacher und stressfreier gewesen. Lais war oft schnell gestresst und reagierte aus dieser Überreizung stark verunsichert und ängstlich. Ich freue mich deshalb, dass ich nun mithilfe der Tierenergetik vielen Tieren mit ähnlichen Problemen helfen darf.

 

Ausbildungen:

2022                 Emotionscode-Zertifizierung
                           nach Bradley Nelson


2020-2021     Tierenergetik

                           Tierbalance Sandra Wagner


2014-2017      Pflanzenheilkunde

                           Heilpflanzenschule -
                           Brunnmatthof

 

1999-2004    Homöopathie, SHI Zug

Leder-10.JPG
Daniela5.JPG
Logo_definitiv.jpg